Aktuelles - Abt. Tischtennis

Weihnachtsfeier 2023 im Adler

Dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung ihre Weihnachtsfeier im Adler gefeiert. Es wurde an das vergangene Jahr gedacht, das für die Abteilung mit einigen Einschniten verbunden war. Besonders schmerzhaft ist die kurzfristige Sperrung der Linzgauhalle gewesen, die es notwendig gemacht hat, den Trainings- und Spielbetrieb in die Sporthallen der umlegenden Gemeinden zu verlegen.Wir haben als Teil des Abends aber auch an unser verstorbenes Mitglied, unseren Freund und langjährigen Kassenwart Walter Konzelmann gedacht.

Trotz dieser Ereignisse hat die Tischtennis-Abteilung auch schöne Moment erlebt. Dieses Jahr war besonders von Geselligkeit geprägt und da schließen wir gleich an. Unsere Abteilung gibt es jetzt seit 70 Jahren und das werden wir gemeinsam diesen Winter nutzen, um auf dieses Ereignis noch einmal anzustoßen.

Zum Sportlichen: Nächstes Wochenende hat die erste Mannschaft ihr letztes Heimspiel bevor für alle Mannschaften die Winterpause beginnt.Die erste Mannschaft wird im vorderen Mittelfeld der Tabelle landen, die zweite Mannschaft ist leider am Tabellenende. Wir wünschen allen Mitgliedern der Abteilung besinnliche Tage und Gesundheit. Damit wir nächstes Jahr wieder gestärkt an den Tisch zurückkehren können.