Unsere Sponsoren und Partner

Aktuelles - Gesamtverein

Ehrungen beim TuS Immenstaad e.V. 1919

(15.07.22) Bei der 103. Jahreshauptversammlung wurde für langjährige Mitgliedschaft im Verein und für besondere Verdienste eine große Anzahl geehrt. Die Ehrungen wurden von Clemens Müller und Thorsten Budde durchgeführt. Die Verdienstnadel erhielten Marion Wiedemann und Walter Rueff (beide sind in der Abteilung Tischtennis aktiv). Seit 60 Jahren ist Manfred Langenstein bereits Mitglied im TuS. Helmut Grün, Andreas Haug, Karin und Karl Jäger und Gerhard Schilt halten seit 50 Jahren dem TuS die Treue. Sigrid Giesinger, Erich Rieker, Klaus Schlichter und Renate Weber erhielten die Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft, Karl Frankenbach, Sabine Littmann, Christine Schmid und Heidi Wucherer sind seit 25 Jahren dabei. Klaus Priesett wurde die Ehrenmitgliedschaft erteilt.

Ehrungen_2022.JPG
(Foto privat)