Aktuelles - Abt. Volleyball

Damen 2 belohnt sich mit einem Sieg und erreicht Spitzenplatz

2024 0301 U15w Foto(24.03.24) Zum letzten Spiel kamen alle, die nicht auf Abi lernen mussten, bereits im Osterurlaub weilen oder verletzt sind, mit nach Horgenzell. Den letzten Spieltag wollte man so beenden, wie man den ersten begonnen hatte: mit Schwung, Freude, Spaß und einem Sieg! Und es sollten alle 10 Spielerinnen Einsatzzeiten kriegen. Egal in welcher Konstellation die Mädels auf dem Feld standen, sie waren in allen Elementen den Horgenzeller Gastgeberinnen überlegen und belohnten sich mit einem glatten 3:0 Sieg.

Als dann die Ergebnisse der anderen Paarungen und die Tabelle im Netz erschien, war die Freude groß, denn die Mädels hatten sich auf den hervorragenden 3. Tabellenendplatz vorgeschoben.

 

Kontakt

TuS Immenstaad e.V.
Clemens Müller (1. Vorstand)
Frickenwäsele 38
88090 Immenstaad
0 75 45 / 18 76
info@tus-immenstaad.de