Freizeit-Mixed teilweise erfolgreich

(16.10.2022) Am 1. Spieltag der neuen Saison musste sich die FZM mit den Mannschaften aus Langenargen und Baindt 2 messen. krankheit-, urlaubs- und verletzungsbedingt war dies eine Herausforderung und alle verbliebenen Spieler mussten aktiviert werden.

Trotz kleiner Umstellungen fand die FZM recht gut in ihr Spiel und konnte im 1. Satz über weite Strecken gegen Langenargen mithalten, für den Satzgewinn reichte es am Ende leider nicht. Der 2. Satz gestaltete sich anfangs ähnlich, ab Satzmitte zog Langenargen mit einer beispiellosen Aufschlagserie davon und konnte den Sieg sicher für sich verbuchen.

Auch das Spiel gegen Baindt 2 stand lange auf der Kippe. Im 1. Satz war es bis zum Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen, und obwohl Baindt kurz vor Ende des 1. Satzes in Führung lag, konnte sich die FZM den Sieg noch sichern. Im 2. Satz machte die FZM dann weniger Fehler, einige Aufschlagfehler des Gegners kamen hinzu, und die FZM konnte den Satz ungefährdet für sich entscheiden.

Mit diesem Ergebnis kann die FZM zufrieden sein.