Rehas sind Herbstmeister

(01.12.2019) Die Rehas trafen in der Linzgauhalle auf die Tabellenvierten aus Langenargen und das Schlusslicht Reute. Das Spiel gegen die Red Hot Volley Peppers des TV 02 Langenargen begann recht ausgeglichen. Doch nach und nach setzten sich die Gastgeber ab und entschieden den 1. Satz mit 25:16 für sich. Nunmehr gut warmgespielt, war der 2. Satz dann mit 25:12 eine klare Angelegenheit für die Rehas.

Im 2. Spiel führten die Rehas schnell mit 9:5 Punkten, als sich der Hauptangreifer des TSV Reute an der Wade verletzte und nicht weiterspielen konnte. Davon erholten sich die Gäste nicht mehr und nach gut 30 Minuten ging auch das 2. Spiel mit 2:0 (25:8, 25:8) an das gut eingespieltes Reha-Team, das sich damit vorzeitig die Herbstmeisterschaft sicherte. Nun drücken sie ihren Vereinskollegen der Freizeit-Mixed die Daumen, dass sie deren Verfolgern beim kommenden Spiel zuhause ein paar Punkte abluchsen. Viel Erfolg Euch!