Saisonstart bei aktiven und Freizeit-Volleyballern

Unsere aktiven Damen 1 und Damen 2 sind am ersten Oktober- Wochenende bei ihren Auswärtsspielen etwas unglücklich in die Saison gestartet. Beide Mannschaften verloren ihr Auftaktspiel mit 0:3: Damen 1 (A-Klasse 2 Süd) in Ingoldingen gegen SV Ing.Muttensweiler-St und Damen 2 (B-Klasse 2 Süd) in Eglofs gegen SV Eglofs 2.

Bei den Freizeit-Mannschaften der BSG haben in der Mixed-Staffel 2/4 B2 Süd die Rehas den erfolgreichsten Start hingelegt, indem sie bei ihrem Heimspiel in der Linzgauhalle im ersten Spiel „Kowi and friends“ aus Blönried mit 2:0 und im 2. Spiel die Freizeit Mixed des eigenen Vereins mit 2:1 geschlagen haben.

Da die Freizeit Mixed zwar gegen die Reha verloren, jedoch „Kowi and friends“ besiegen konnten, haben sie immerhin einen Sieg auf ihrem Konto.