Aktuelles - Abt. Volleyball

Damen 1 ganz stark!

(20.10.2018) Vergangenen Samstag startete unsere Damen 1 in den 1. Heimspieltag der Saison. Das 1. Spiel gegen die Mannschaft aus Hauerz, welche die letzte Saison als Erstplatzierte für sich entschieden hatte, ließ alle Zuschauerherzen vor Spannung schneller schlagen. Doch mit einer neuen, stärkeren Einstellung als in der vergangenen Saison, konnten unsere Immenstaader Mädels das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.
Mit dieser Euphorie gingen sie in das 2. Spiel gegen das Team aus Bermatingen und konnten auch diese mit einem glänzenden 3:0 besiegen. Dadurch erreichte unsere Damenmannschaft eine Höchstpunkzahl von 6 Punkten und steigt nun auf den 3. Platz in der Tabelle auf!

Kontakt

TuS Immenstaad e.V.
Clemens Müller (1. Vorstand)
Frickenwäsele 38
88090 Immenstaad
0 75 45 / 18 76
info@tus-immenstaad.de