Beachvolleyball-Duo Klara Röttger/Cora Liebherr sind Württembergische Vizemeister

(30.06.2018) Die Immenstaader Volleyballspielerinnen Klara Röttger und Cora Liebherr haben am vergangenen Wochenende bei den Württembergischen Beachvolleyballmeisterschaften in der Altersklasse U16 einen beachtenswerten Erfolg erzielt.

In ihrem Debüt als Beachvolleyball-Duo konnten sie aus dem Stegreif den Titel der Württembergischen Vizemeisterinnen nach Hause bringen. Erst in einem packenden Finale gegen die VLW-Kaderspielerinnen Dornheim/Nadalin mussten sich die beiden auf heißem Sand geschlagen geben. Damit haben sich die beiden Spielerinnen, die für den VfB Friedrichshafen spielen und ihre Volleyball-Grundausbildung in der BSG Dornier erhalten haben, für die Baden-Württembergische Beachvolleyballmeisterschaft am 21./22. Juli in Freiburg qualifiziert.

2018 vize sbw