Freizeit Mixed B-Staffel erfolglos

(19.11.2017) Am vergangenen Sonntag traf die FZM in Blönried auf die Mannschaften aus Blönried und Reute. Zuletzt hatte die FZM guten Erfolg gegenüber beiden Mannschaften und hoffte auch diesmal darauf. Allerdings, wie bereits an den vorangegangenen Spieltagen dieser Saison, war die Personalsituation äußerst schlecht, weshalb die FZM kurzfristig 2 mannschaftsfremde Spieler einbauen musste. Entsprechend gingen beide Spiele zwar z.T. recht knapp, am Ende aber doch verloren. Neben vielen leichten Fehlern wie Aufschläge und Angriffe ins Aus, Netzberührung beim Block, spürte man auch die fehlende Abgestimmtheit innerhalb der Mannschaft. Es bleibt zu hoffen, dass die Stammmannschaft zukünftig wieder vermehrt zur Verfügung steht.