1. Spiel der Damen in dieser Saison

(30.09.2017) Nach einem fantastischen 1. Satz, den die Immenstaader Damen zum Saisonauftakt gegen den TSB Ravensburg mit 13:25 klar für sich entscheiden konnten, mussten sie einen hart umkämpften 2. Satz mit 25:19 abgeben. Im 3. und 4. Satz ließen sich die Damen der BSG zunehmend von den immer stärker werdenden Ravensburgerinnen beeindrucken und verloren auch diese mit 25:13 und 25:18.

Es spielten Natascha Elli, Brigitte Schmitt, Sara Hamzehei, Naomi Lee, Lea Scholtes, Vero Nützel, Carina Bosch, Jolanda Friedrich und Annika Scherieble.

Ein großer Dank für die tolle Unterstützung geht an die Teammitglieder auf der Bank, an die zahlreichen mitgereisten Fans, sowie an Pauline, die den sich im Urlaub befindenden Trainer mit großem Engagement sehr gut vertreten hat.