Damen: Grandioser Heimspieltag!

(04.03.17) Auch wegen des guten Wetters starteten die Damen bestens gelaunt in ihren letzten Heimspieltag. Top Aufschläge und Angriffe verhalfen ihnen direkt zum Sieg des 1. Satzes gegen den ersten Gegner MTG Wangen. Doch schon im 2. Satz tauten die Wangener auf und entschieden diesen für sich. Nach weiteren drei hart umkämpften Sätzen konnten die Immenstaader Mädels – unterstützt durch das zahlreich erschienene Publikum - das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden.

Nach einer kurzen Erholungspause ging es dann ohne große Erwartungen gegen den Tabellenzweiten aus Muttensweiler erneut aufs Spielfeld. Hier zeigten die Mädels gutes Durchhaltevermögen und starke Einsätze. Sie kämpften als Team und holten so einen sensationell klaren 3:0 Sieg nach Hause!

Damit verlassen die Immenstaader Damen vorerst die Abstiegsplätze. Diesen Platz gilt es in den noch anstehenden Spieltagen zu halten oder zu verbessern!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle Zuschauer, die durch beste Stimmung zu diesen Siegen beigetragen haben!