TuS Immenstaad – FC Uhldingen 7:0 (4:0)

Hoch motiviert und voller Elan startete unsere Mannschaft gegen den Nachbarn aus Uhldingen. Nach 2 vergebenen Möglichkeiten zu Beginn eröffnete Jonas Heberle den Torreigen nach 10 Minuten, als er alleine vor dem Gästetorhüter die Ruhe bewahrte und zum 1:0 einschob.

Die Gäste mühten sich in der Folge etwas Ordnung in ihr Spiel zu bringen, kamen aber nur sporadisch und wenig zwingend vor das Immenstaader Gehäuse. Ein Doppelschlag nach einer halben Stunde brachte dann auch schon die Vorentscheidung. Zunächst schloss Jonas Heberle eine schöne Ballstafette  mit Manuel Strüver, Stefan Abadzic und Noah Rockstroh mit dem 2. Treffer ab, dann legte Jonas Heberle für Stefan Abadzic vor, der abgeklärt unseren 3. Treffer erzielte. Nach 41 Minuten verwertete Lucas Haug eine scharfe Hereingabe von Hendrik Heger per Seitfallzieher zum Halbzeitstand.

Nach der Pause das gleiche Bild. Der TuS drückte weiter und die Gäste zeigten wenig Gegenwehr. Schon kurz nach dem Seitenwechsel wurde Lucas Haug links auf Strafraumhöhe gefoult und Noah Rockstroh verwandelte den fälligen Freistoß direkt zum 5:0. Nur wenig später legte Jonas Heberle mit seinem 3. Treffer an diesem Tag den 6. Treffer nach.

Den 7:0 Endstand markierte wiederum Stefan Abadzic, der eine flüssige Kombination über die linke Seite mit seinem 2. Treffer an diesem Tag abschloss.

Mit dem 6. Sieg in Folge kletterte unsere Mannschaft auf Tabellenplatz 2 und hat nur noch einen Punkt Rückstand auf Tabellenführer SC Pfullendorf II.

Der TuS spielte mit folgender Aufstellung: Alexander Schmidt (Tor),  Robin Mair, Lucas Haug, Manuel Strüver (68. Philipp Bartsch), Niklas Großhardt, Jonas Heberle, Patrick Homburger, Henrik Heger, Stefan Abadzic ,Bernd Roth (60. Mario Riegger) , Noah Rockstroh (60. Marco Weinert)  Bank: Mathias Günther, Peter Schönhardt

SR:  Hannes Müller (Owingen)      Zuschauer:  150

Jetzt stehen 2 Auswärtsspiele in Folge für unsere Mannschaft an. Zunächst geht es bereits am kommenden Samstag 17. 10. 2020 zum SV Denkingen II, Spielbeginn dort ist um 16 Uhr und die Woche darauf erwartet unsere Mannschaft ein schweres Auswärtsspiel in Göggingen.

Die 2. Mannschaft muss am Sonntag 18.10.2020  auswärts um 15 Uhr gegen die SG Sipplingen antreten und dort versuchen, den ersten Saisonsieg zu erringen.