Heimspiele am nächsten Wochenende 11/12/13.09.2020

Sehr geehrte Zuschauer, Liebe Gäste,

am Wochenende 11/12/13.09.2020 stehen beim TuS folgende Heimspiele an:

Spiele am Wochenende

Um mögliche Infektionsketten durch das Gesundheitsamt nachverfolgen zu können sind wir weiterhin verpflichtet, die Kontaktdaten ALLER bei einem Spiel anwesenden Zuschauer zu erfassen.

Ihr könnt das über drei verschiedene Wege machen, falls ihr keinn Smartphone habt am besten bereits vor dem Spiel, das erspart Euch und uns viel Zeit und Mühen vor Ort:

• In dem Ihr das „Registrierungskärtchen“ über diesen Link ausdruckt, ausfüllt, ausschneidet und zum Sportgelände mitbringt.
  • Falls ihr ein Smartphone mit Kamara habt, euch online vor Ort am Eingangstor beim Betreten der Anlage digital über eine QR Code ein Check-In macht und beim Verlassen der Anlage ein Check-Out.
  • Vor Ort am Eingang haben wir auch noch gedruckt Erfassungskarten, die dort ausgefüllt und abgegeben werden können. Das ist jedoch aufwendig und kann zu Wartezeiten führen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Ihr eine der Erste oben genannten Variante wählt.

UNSERE EINDRINGLICHE BITTE AN EUCH: HALTET EUCH AN DIESE VORGABEN. ZUSCHAUERN, DIE NICHT BEREIT SIND IHRE DATEN ANZUGEBEN, MÜSSEN DAS SPORTGELÄNDE VERLASSEN!

FÜR ALLE ZUSCHAUER GILT AUCH DIE ABSTANDSREGEL VON 1,5M, DIE ZWINGEND EINZUHALTEN IST!

Die Nichtbeachtung der Regelungen kann zu schmerzlichen Strafen für unseren TuS Immenstaad durch den SBFV führen, das reicht von saftigen Geldstrafen über Platzsperren bis zum Ausschluss aus dem Verband.

Keiner von uns will das, deshalb: Denkt daran, Corona ist noch nicht vorbei, beachtet deswegen insbesondere die Registrierungs- und die Abstandsregel! Vielen Dank für Eure Mithilfe und bleibt gesund!

Des Weiteren hat sich letzte Saison unsere A- und C- Jugend sich für den Verbandspokal qualifiziert. Deshalb stehen unter der Woche noch folgende Heimspiele an:

Heimspiele Verbandspokal

Alle weiteren Spielpaarungen des Wochenendes können unter Fussball.de eingsehen werden.