Endergebnisse der Saison 2019/2020: D1-Jugend ist Meister!!

Hallenbezirksmeisterschaften D1 Einzug in Finlarunde

Durch Mehrheitsbeschluss wurde die Saison 2019/2020 vom SBFV abgebrochen. Die Platzierungen wurden anhand von Quotienten ermittelt; Absteiger gibt es nicht. Dadurch haben sich unsere Mannschaften wie folgt platziert:

Damen            Bezirksliga      2. Platz von 10

Herren 1         Kreisliga A      5. Platz von 16

Herren 2         Kreisliga B      12. Platz von 12

A-Jugend        Kreisliga          4. Platz von 12

B-Mädels        Kreisliga          7. Platz von 8

B-Jugend        Bezirksliga      12. Platz von 12

C-Jugend        Kreisliga          3. Platz von 8

D1-Jugend      Kreisliga          1. Platz von 10

D2-Jugend      Kleinfeld          2. Platz von 9

E1-Jugend      Kleinfeld          2. Platz von 7

E2-Jugend      Kleinfeld          4. Platz von 8

Herzlichen Glückwunsch an unsere D1, die mit einer blütenweißen Weste souveräner Meister wurden! Auch die bärenstarken Leistungen der D2 und der E1 sollen nicht unerwähnt bleiben!

Die 1. Herrenmannschaft wurde bei ihrer Aufholjagd leider etwas ausgebremst ... ... aber dafür haben unsere Damen die Bezirksliga mit tollen Leistungen gerockt!

Herzlichen Dank auch an alle Funktionäre, Trainer, Betreuer und Fans! Ohne Euch wären diese Leistungen nicht möglich gewe

sen! Wir können stolz darauf sein, dass wir zwei aktive Herren-Mannschaften und Jugendmannschaften in allen Altersklassen melden können ... und auf unsere Damen und B-Mädels sind wir besonders stolz!

Hoffen wir, dass wir die Saison 2020/2021 einigermaßen regulär starten und durch-spielen können. Bis dahin, bleibt gesund und genießt jede freie Minute mit dem Ball am Fuß!