Relegation geschafft - Der Modus und ein blaues Oberteil!

Nach einem dramatischen letzten Spieltag hat unsere Erste den Relegationsplatz verteidigt und die Chance auf den Aufstieg in die Bezirksliga gewahrt. Gegen wen unsere Erste wann und wo anzutreten hat, ist nachfolgend aufgeführt.

Aufstiegsrunde der Zweitplatzierten der Kreisliga A zur Bezirksliga

1. Spiel: Mi., 19. Juni, 19.00 Uhr: TuS Immenstaad – SV Orsingen-Nenzingen

2. Spiel: Sa., 22. Juni, 16.00 Uhr: Türk SV Konstanz – TuS Immenstaad, wenn TuS Immenstaad das 1. Spiel

verliert, sonst SV Orsingen-Nenzingen – Türk SV Konstanz

3. Spiel: Mi., 26. Juni, 19.00 Uhr: verbleibende Paarung

4. Spiel: Sa., 29. Juni, 16.00 Uhr: evtl. Entscheidungsspiel auf neutralem Platz

Über zahlreiche Schlachtenbummler wäre das Team um Trainer Uwe Strüver sehr erfreut. Wer kommt und Lust hat, den bitten wir ein blaues Oberteil anzuziehen, damit auch die Fans kleidungstechnisch als TuS-Einheit auftreten. Dank vorab und uns allen zwei spannende, erlebnisreiche und hoffentlich erfolgreiche Partien.