TuS Immenstaad II – Türk. AV Überlingen 4:1 (1:0)

Auch bei unserer 2. Mannschaft hält der Aufwärtstrend an. Nach dem 4:0 Erfolg bei der Spvgg. F.A.L. gelang  auch gegen den TAV Überlingen ein klarer Erfolg, der allerdings erst in der Schlussphase zustande kam.

Zwar gelang Oliver Winkler die frühe Führung und unsere Mannschaft hatte auch die Spielkontrolle doch der Spielaufbau war oft zu hektisch und zerfahren und als der Gast nach gut einer Stunde durch einen Elfmeter zum Ausgleich kam, wurden die Unsicherheiten nicht weniger. Erst in der Schlußviertelstunde hatte unsere Mannschaft gegen konditionell nachlassende Gäste ein deutliches Chancenplus und ein spielerisches Übergewicht , so dass es letztendlich durch Tore von Alexander Huber und Oliver Winkler noch zu einem deutlichen Erfolg reichte.

Ebenfalls bereits am Samstag 23.10.2021 ist unsere Reserve bei der 2. Mannschaft des SV Bermatingen zu Gast.