LIEBE GÄSTE DES TUS IMMENSTAAD

unsere ersten Heimspiele der ersten und zweiten Mannschaft in der neuen Saison 2020/21 stehen am Wochenende 29/30.08.2020 an. Das Thema Corona beschäftigt uns weiterhin. Um mögliche Infektionsketten durch das Gesundheitsamt nachverfolgen zu können sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten ALLER bei einem Spiel anwesenden Zuschauer zu erfassen.

Ihr könnt das über zwei verschiedene Wege machen, am besten bereits vor dem Spiel, das erspart Euch und uns viel Zeit und Mühen vor Ort:

• In dem Ihr das „Registrierungskärtchen“ über diesen Link ausdruckt, ausfüllt, ausschneidet und zum Sportgelände mitbringt.
  • Vor Ort am Eingang haben wir auch gedruckt Erfassungskarten, die dort ausgefüllt und abgegeben werden können. Das ist jedoch aufwendig und kann zu Wartezeiten führen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Ihr die erste oben genannten Variante wählt.

UNSERE EINDRINGLICHE BITTE AN EUCH: HALTET EUCH AN DIESE VORGABEN. ZUSCHAUERN, DIE NICHT BEREIT SIND IHRE DATEN ANZUGEBEN, MÜSSEN DAS SPORTGELÄNDE VERLASSEN!

FÜR ALLE ZUSCHAUER GILT AUCH DIE ABSTANDSREGEL VON 1,5M, DIE ZWINGEND EINZUHALTEN IST!

Die Nichtbeachtung der Regelungen kann zu schmerzlichen Strafen für unseren TuS Immenstaad durch den SBFV führen, das reicht von saftigen Geldstrafen über Platzsperren bis zum Ausschluss aus dem Verband.

Keiner von uns will das, deshalb: Denkt daran, Corona ist noch nicht vorbei, beachtet deswegen insbesondere die Registrierungs- und die Abstandsregel! Vielen Dank für Eure Mithilfe und bleibt gesund!