Firma Dauwalter sorgt bei den TuS Fußballern für Ordnung

Firma Dauwalter spendet einen professionellen Trikottaschen-Einbauschrank für das TuS Vereinsheim.

Die TuS Fußballer haben diese Saison 11 Jugendmannschaften, 3 aktive Mannschaften (Herren I, Herren II und Damen) und ein AH („Attraktive Herren“). Alle erwähnten Mannschaften haben mindestens 2 Sätze Trikots oder mehr.

All diese Trikottaschen wurden in der Vergangenheit wild in einem Metallregal in unserer „Trainerkabine“ im Vereinsheim aufbewahrt. Jeder der ein Schlüssel zur Trainerkabine hatte, konnte sich in den verschiedenen Trikotaschen bedienen.  Dadurch kam es nicht selten vor, dass man mal sich vor einem Punktespiel die fehlenden Hosen oder Stutzen aus einer der herumliegenden Taschen ausgeborgt hat und dann später vergessen hat wieder zurückzulegen. Der nächste dem die Hosen oder Stutzen fehlte machte es gleich und das sorgte für enormes Chaos.

Marcel Dauwalter unser ehemaliger Jugendspieler und jetziger aktiver Spieler der ersten Mannschaft löste dieses Chaos auf. In Eigenregie baute er uns, wo das alte Metallregal stand, einen qualitativ hochwertigen Einbauschrank mit 16 abschließbaren Einzelfächern. Nun hat jetzt jede Mannschaft die Möglichkeit ihre Trikottaschen in ihre ihnen zugewiesenen Fächern abschließbar zu verstauen. Das schafft Ordnung ins ehemalige Chaos.

Dafür vielen Dank an die Firma Dauwalter und speziell an unseren Marcel.

Dauwalter

Foto: Edmund Möhrle Photographie