Freundeskreis

freundeskreis-logoWerden Sie Mitglied im Freundeskreis!

Sie unterstützen damit die Jugendarbeit der Abteilung Fußball in unserem Verein und helfen mit, unsere intensive und engagierte Jugendarbeit auf gesunde Beine zu stellen.

Schon durch eine jährliche Spende ab 100 Euro ermöglichen Sie unseren Jugendlichen eine hervorragende fußballerische Ausbildung in einem guten Umfeld und der dazu notwendigen Infrastruktur.

Der TuS Immenstaad garantiert Ihnen, dass alle Spenden ausschließlich für die Jugendarbeit verwendet werden. Um diesbezüglich Transparenz zu schaffen, informieren wir Sie bei unserem jährlichen Treffen detailliert über die Verwendung der Spendengelder.

Wozu wird meine Spende verwende und was erreichen wir damit?

• Schaffung einer gesunden Struktur im Bereich Jugendfußball
  • Gute Ausrüstung und die dazugehörige Infrastruktur
  • Ausbildungsförderung unserer Trainer
  • Qualifizierte Ausbildung unserer Jugendspieler
  • Überregionale Förderung talentierter Jugendspieler
  • Aufwandsentschädigung für unsere Übungsleiter
  • Finanzierung des laufenden Spielbetriebs - u.a. Schiedsrichterkosten, Fahrtkosten, Trikots, Bälle, gemeinsame Unternehmungen zur Stärkung des Teamgeistes usw.

Was erhalte ich für meine Mitgliedsschaft?

• Eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung
  • Kostenlose Saisonkarte für sämtliche Heimspiele aller Mannschaften des TuS Immenstaad
  • Einladungen zu verschiedenen Veranstaltungen des Vereins im Jahresverlauf und zum jährlich stattfindenden Freundeskreisfest
  • Sie lernen engagierte Personen aus unserem Verein kennen und treffen bei unseren Zusammenkünften auf interessante Menschen

Anmeldungen sowie weitere Informationen erhalten Sie entweder bei Herrn Christof Dell oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuens uns, Sie schon bald als neues Mitglied im Freundeskreis begrüßen zu dürfen.