Erste Mannschaft vor Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga

Auch von der 1. Mannschaft gibt es erfreuliche Nachrichten.

Aktuell steht das Team vom Trainerteam Oli Wittich / Uli Endres nach einer sehr guten Rückrunde auf Platz 3 der Tabelle in der Kreisliga A. Hier rangiert der FC Kluftern an der Tabellenspitze und ist wohl nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen

Da der aktuelle Tabellenzweite SV Denkingen aber auf die Aufstiegsrelegation verzichtet, rückt unsere Mannschaft in die Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga nach. Das erste Relegationsspiel findet in Immenstaad am Mittwoch 14. Juni um 19:00 h statt. Gegner wird aller Voraussicht nach der SV Allensbach sein.

Zunächst stehen aber noch 2 Rundenspiele an. Bereits am heutigen Freitag 2. Juni um 19 Uhr  tritt die Mannschaft in Herdwangen gegen die 1. Mannschaft der SG Herdwangen – Schönach an.

Der Saisonabschluss findet dann am kommenden Sonntag in Immenstaad statt. Hier trifft die Mannschaft um 15 Uhr auf den VfR Sauldorf.