(17.04.2026) Nachdem die Immenstaader U17-Jungs an den Vorrundenspieltagen alle Spiele gewonnen hatten, qualifizierten sie sich für die Halbfinalrunde am 17.04.2026 in Wilhelmsdorf. Dort gewannen sie das erste Spiel gegen den SV Unlingen 2 mit 2:0. Im Spiel gegen den SSV Wilhelmsdorf gab es eine 0:2 Niederlage, wobei unsere Jungs aber in beiden Sätzen gut mithielten. Das dritte Spiel gegen den SC Göggingen verloren die Immenstaader ebenfalls mit 0:2, erreichten jedoch mit einem 2:0 Sieg gegen den SV Unlingen 1 den 3. Platz der Halbfinalrunde. Damit spielen die Immenstaader U17-Volleyballer in der Endrunde um die Bezirksmeisterschaft, welche am 2. Mai in der Sporthalle Immenstaad ausgetragen wird.
Für die Immenstaader U17-Jungs haben gespielt: Jonas Köb, Kai Schmidt, Julius Brem, Nils Volk, Moritz Becker, Lukas Wölker und Jakob Betzold.