(16.03.2025) Der vorletzte Spieltag der FZM wurde in Langenargen ausgetragen. Wie immer trafen sich alle 6 Mannschaften der Runde zeitgleich, um jeweils 2 Spiele zu absolvieren.
Die FZM reiste weder vollständig noch vollständig fit an. Unter dem Motto „wir haben nichts zu verlieren“ ging es mit Libero ins 1. Spiel gegen das Team ASV Waldburg. Mit diesem bislang nicht trainierten Spielsystem kam die FZM jedoch gut zurecht. Zusätzlich verhalfen taktische Einwechslungen zum 2:0 – Sieg.
In die 2. Begegnung gegen VCO aus Oberteuringen ging die FZM umständebedingt wieder mit veränderter Aufstellung. Fast zu erwarten war, dass dies zu einem „Problem“ werden würde….
VCO spielte stark auf und ihnen gelang fast alles. So ging dann der 1. Satz mit 25:21 an den Gegner… Mit nochmals leicht veränderter Aufstellung ging die Immenstaader Mannschaft in den 2. Satz. Gute Einzelaktionen, als auch der Zusammenhalt in der Mannschaft, führten zum Satzerfolg mit nur 16 Gegenpunkten. Der 3. Satz musste her…. die Freizeit Mixed schaffte es problemlos, an den 2. Satz anzuknüpfen und sich mit diesem Satz auch den Sieg zu sichern. Mit den zwei Siegen hat sich die Freizeit Mixed auf den 2. Tabellenplatz vorgearbeitet!