Aktuelles - Abt. Volleyball

GSG Airbus Volleyballturnier in Ulm

(23.06.2024) Bei dem alljährlich stattfinden GSG-Turnier nahmen in diesem Jahr 13 Mixed-Mannschaften teil. Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen ausgetragen, gefolgt von den Platzierungsspielen. Der TUS Immenstaad war mit zwei Mannschaften vertreten: den Rehas und den Freizeit Mixed.

In der Vorrunde gewannen die Rehas (mit Carina, Marc, Finn, Pauline, Brigitte, Tobias, Stephan, Harry und Rochus) alle Spiele bis auf das gegen Dauerkonkurrent Hamburg 2. Damit zogen sie als Zweitplatzierte ins Halbfinale, wo sie sich schließlich für das Finale qualifizierten. Dort besiegten sie die gastgebende Ulmer Mannschaft.

Mit weniger Glück in der Gruppenphase belegte die Freizeit Mixed am Ende den sechsten Platz.

Bei der anschließenden Feier mit reichlich Essen und Trinken, Siegerehrung und DJ wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

 

Kontakt

TuS Immenstaad e.V.
Clemens Müller (1. Vorstand)
Frickenwäsele 38
88090 Immenstaad
0 75 45 / 18 76
info@tus-immenstaad.de