(10.04.2022) Mit dem letzten Spiel der Saison entschied sich für die Damen 1 der endgültige Tabellenplatz. Weil sie vor dem Spiel gegen die Damen aus Eglofs noch dicht hinter dem TV Kressbronn auf Platz zwei waren, musste für einen direkten Aufstieg ein 3:0 Sieg her. 

Zum Anpfiff um 11:00 Uhr war die Linzgauhalle am Sonntag gut mit Fans gefüllt. Die Damen 1 ließen sich von der guten Stimmung tragen und gewannen den Auftaktsatz mit 25:15. Auch den 2 Satz entschieden die Immenstaaderinnen mit 25:19 klar für sich. Aus der Satzpause kamen die Gegnerinnen aus Eglofs stärker zurück auf das Feld, die Damen 1 mussten sich aus einem kurzen Tief herauskämpfen. Dies gelang sensationell, sodass das Spiel mit einem 3:0 gewonnen wurde. Der 1. Tabellenplatz ist somit besiegelt. Damit heißt es Tschüss A-Klasse, hallo Bezirksliga! 

Spannender hätte das Ende der Saison wohl nicht sein können. Wir bedanken uns für die Unterstützung all unserer Fans und starten mit vollem Elan im Herbst 2022 in die neue Saison. 

Um in der Zwischenzeit weiter auf dem neusten Stand zu bleiben: Instagram @damenvolley_immenstaad