Hallo liebe Turnerinnen und Turner!

Wenn ihr auch im neuen Schuljahr Lust habt, beim Eltern-Kind-Turnen dabei zu sein, dann merkt euch doch schon einmal folgendes Datum vor: Ab Montag, den 05.09. (KW 36) könnt ihr euch und eure Kinder (ab 2,5 Jahre) per Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wieder für das Eltern-Kind-Turnen anmelden. Bitte habt Verständnis dafür, dass Anmeldungen, die vor dem 5.9. eintreffen, nicht berücksichtigt werden. Das Turnen startet voraussichtlich ab dem 19.09., also ab der 2. Schulwoche, wieder. Infos folgen dann aber.

Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerpause! 😃

Bleibt fit und gesund! Saby, Nina und Emma


Allgemeine Fitness für Männer bis 60 Jahren
Montag von 18.30Uhr bis 19.30 Uhr im Pfarrheim Übungsleiterin B. Nosse Tel. 2196

Hier ist für alle etwas dabei, die Spaß an der Bewegung mit Musik haben. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Training für den ganzen Körper mit verschiedenen Geräten wie Hanteln, Seile, Bällen und Steppbrettern. Eine einfache Choreografie zu motivierender Musik und gezielte funktionelle und rückengerechte Übungen zur Kräftigung der Rücken- und Bauchmuskulatur runden die Stunde ab. Spaß und Fitness sorgen für einen optimalen Start in die Woche.
Neueinsteiger sind herzlich willkommen

 

Allgemeine Fitness für Männer ab 60 Jahren
Montag von 17.30 bis 18.30 Uhr im Pfarrheim Übungsleiterin B. Nosse Tel 2196

Die Stunde ist ein Fitness-Mix aus Ausdauer-, Kräftigungs- und Beweglichkeitstraining. Mit flotter Musik werden Körper und Organismus wieder richtig in Schwung gebracht. Die verschiedenen Ganzkörperübungen verbessern Ausdauer und Kondition. Nebenbei wird die Beweglichkeit und Koordination verbessert und mit Entspannungsübungen neue Kraft geschöpft.
Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen

 

Allgemeine Fitness für Frauen
Montag von 20.30 bis 21.30 Uhr in der Linzgauhalle

Eine perfekte Mischung aus verschiedenen Fitnessformen. Es erwartet Sie ein bunter Mix aus Ausdauer, Kräftigung, Straffung und Fettverbrennung. Ziel ist eine starke Körpermitte und eine definierte, funktionsfähige Muskulatur. Zum Abschluss gibt es ein Cool Down mit Dehnung der beanspruchten Muskelgruppen.
Neu- und Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen