Immenstaader Triathleten erfolgreich beim 16. Fischbacher Lauf!

 Bei wieder einmal optimalem Laufwetter kamen über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu allen angebotenen Läufen am Samstag nach Fischbach. Die Veranstaltung war wieder super organisiert. So schafften es die erfahrenen   Veranstalter dieses Jahr aufgrund der Bauarbeiten an den Laufstrecken des Vierteles und des Halbmarathons eine prima Alternative anzubieten, ein großes Lob dafür. Die Läuferinnen und Läufer mussten zwar eine kleine Streckenverlängerung hinnehmen, bekamen dafür eine sehr gut gesicherte Laufstrecke und sehr gut ausgestattete Trinkstationen. Und wie jedes Jahr waren natürlich auch wieder die schönen Anstiege dabei, die den besonderen Charme dieses Laufes ausmachen.

Von den TuS Triathleten startete Marieke Leidorf über die Vierteles Distanz und lief auf Anhieb eine prima Zeit von 1 Stunde 2 Minuten, auf ca. 10,8 km. In ihrer Altersklasse wurde sie 7.

Rodrigo Otey startete beim Halbmarathon und wurde mit 1 Stunde 36 Minuten 4. in seiner Altersklasse, auf ca. 22 km.

Beide waren sehr zufrieden mit ihren Zeiten.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnisse Lauf Fischbach

FischbachFoto2019