Am Freitag, den 29. November, lud der TuS Immenstaad zu einem Benefizkonzert ins Vereinsheim Forstwiesen ein.
Rund 100 Zuschauer folgten der Einladung und genossen den abwechslungsreichen musikalischen Mix der lokalen Band RockItMen.
Die Band, die sich vor einem Jahr gegründet hat, gab ihr erstes öffentliches Konzert. Ihr Repertoire reichte von träumerischen Balladen über energiegeladene Rock-Klassiker bis hin zu Reggae-Grooves und Deutsch-Rock – ein echtes Highlight für das Publikum.
RockItMen – Uwe Fabry (Bass), Alex Maurer (Gesang, Keyboard), Christian Fischer (Schlagzeug) und Klemens Humm (Gitarre) – sorgten für eine mitreißende Stimmung. Die professionelle Musiktechnik von Frank Schleifenbaum und LakeSound sorgte für die hervorragende Akustik des Abends.
Das Team der Forstwiese um Peter Kauter, trug ebenfalls maßgeblich zum Erfolg des Abends bei. Für das leibliche Wohl war mit einer leckeren Suppe von Susanne gesorgt, die bei den Gästen großen Anklang fand.
Das Publikum unterstützte die Veranstaltung großzügig mit Spenden, die insgesamt 820 € für die Renovierung des Vereinsheims einbrachten.
Clemens Müller bedankt sich im Namen des TuS Immenstaad bei allen Beteiligten für einen gelungenen Abend und freut sich auf zukünftige Veranstaltungen.