1. Virtueller Immenstaader Festtagslauf

Presented by AH TUS Immenstaad

 

Der Festtagslauf wurde erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt wurden 25 Ergebnisse gemeldet, trotz öffentlicher Ausschreibung waren die Teilnehmer sehr TUS AH dominiert. Es freut mich aber, dass auch von anderen Vereinen und Abteilungen Teilnehmer dabei waren.

Gewinner sind definitiv alle die dabei waren, da jeder seinen eigenen Schweinehund erfolgreich besiegt hat!

Im Folgenden sind die jeweiligen Erstplatzierten genannt, die kompletten Ergebnisse sind in der Ergebnisübersicht einsehbar:

5 Km Damen:  1. Platz Pia Schütz [DRK OV Immenstaad]

5 Km Herren:   1. Platz Stefan Leistler [Spfr. Ittendorf/Ahausen]

10 Km Damen: 1. Platz Nicole Altenburg [Psychotherapie Altenburg]

10 Km Herren:  1. Platz Alex Schütz [TUS Immenstaad AH]

Halbmarathon:  1. Platz Alex Schütz [TUS Immenstaad AH]

 

Anbei noch ein paar persönliche Eindrücke der Teilnehmer

krzlich aktualisiert2

ergebnisse festtagslauf 2020 1