A-Jugend, B-Juniorinnen und C-Jugend im Halbfinale. B-und D-Jugend Viertelfinalspiele ins neue Jahr verschoben.

C-Junioren - SV Bermatingen  3:0 Mit einem ungefährdeten Sieg stehen wir im Halbfinale. Die schnelle Führung durch Valentin Berger (7. Min) konnten wir mit einem Doppelschlag kurz nach dem Seitenwechsel durch Philipp Tröppner und wiederum Valentin Berger zur beruhigenden Führung ausbauen. Im Halbfinale am 07.05.2020 empfangen wir nun den Bezirksligisten SG Aach-Linz.

TSV Aach-Linz - B-Juniorinnen  1:3 Was die Jungs können, können die Mädels schon lange! Mit drei Treffern in acht Minuten zogen auch die Mädels in die Vorschlussrunde ein. Gegner am 05.05.2020 ist der Oberligist Hegauer FV.

A-Junioren - SG Meersburg  0:0 Durch das 0:0 gegen den klassehöheren Bezirksligisten zog die A-Jugend ebenfalls ins Halbfinale ein. Dort freuen wir uns am 05.05.2020 auf die SG Höri. Da haben wir ja noch eine Rechnung offen!

Die Viertelfinalspiele der B-Jugend und D-Jugend wurden ins neue Jahr verschoben. Die B-Jugend tritt Zuhause am Samstag den 29.02.2020 um 14:45 gegen den FC Überlingen an. Die D-Jugend hat auch ein Heimspiel und tritt am Samstag 14.03.2020  um 12:00 gegen die erste Mannschaft des SC Pfullendorf an.