U15w startet in die neue Runde

(19.03.2024) Nach der ungewissen Hallensituation im Herbst war es gar nicht sicher, wie es weitergeht und ob der Volleyballnachwuchs in Immenstaad Bestand hat. Für die Mädchen U15 und jünger konnte schließlich eine Trainingslösung gefunden und damit auch eine Mannschaft für U15 weiblich gemeldet werden. Das Team mit Franka, Noemi, Uljana, Fabienne, Kirsten spielte nun an 2 Vorrunden-Spieltagen gegen Gegnerinnen aus Friedrichshafen, Horgenzell und Bermatingen. An beiden Spieltagen zeigten sie, was sie dazu gelernt hatten, brachten in unterschiedlicher Zusammensetzung das Erlernte auf das Spielfeld und haben noch an zwei weiteren Spieltagen die Möglichkeit, Spielerfahrung zu sammeln und enge Sätze dann auch für sich zu entscheiden. Einige Sätze gingen trotz leichter Führung sehr knapp verloren, der „Killerinstinkt“ darf sich noch entwickeln.