Freizeit Mixed fährt zwei Siege ein

(21.01.2024) Beim Start in die Rückrunde erwischte die BSG Dornier Freizeit-Mixed erwischte einen guten Einstand. Die Gegner kamen aus Wilhelmsdorf und Baindt.

Gegen Wilhelmsdorf fand die FZM schnell ins Spiel und beendete den 1. Satz schnell durch eine Aufschlagserie. Auch der 2. Satz war nie gefährdet, wenn auch nicht ganz so souverän. Mit 25:6 und 25:21 war das Spiel nach rund 35 Minuten beendet.

Auch gegen Baindt startete die FZM stark. Mit viel Druck und guter Abwehr sicherte sie sich den 1. Satz. Im 2. Satz ließ die Performance nach, Baindt kam besser ins Spiel und sicherte sich den 2. Satz. Im Entscheidungssatz lieferten sich beide Mannschaften bis zur Mitte ein Kopf-an-Kopf-Rennen, nach dem Seitenwechsel lief es bei der FZM und sie gab selbst nur noch 2 Punkte ab. Damit 2:1 Sätze für die FZM.