Letzter Spieltag U15 weiblich

(07.05.2023) Zum letzten Spieltag der Saison ging es für die jungen Immenstaaderinnen Noemi Demuth, Fabienne Bochenek, Franka Fischer und Alba Petersen bis nach Illerkirchberg, Nähe Ulm. Nachdem das Team aus Laupheim nicht antrat, entschlossen sich die anwesenden Betreuer, den Turnierplan umzuwerfen und allen Teams im „Jeder gegen Jeden“ – Modus möglichst viel Spielpraxis zu geben. So konnten die Mädels in den 4 Spielen zunächst ein 1:1 gegen die Ausrichter erspielen, verloren im weiteren Verlauf aber gegen Bad Waldsee 3 und 4 und gegen Bad Saulgau mit meist nur 2 Punkten Differenz. Das „Killer-Gen“ muss noch geweckt werden! Nach 6 Stunden in der Halle waren die 4 stehend k.o., hatten aber in allen Elementen des Volleyballspiels viel dazugelernt und umgesetzt. Dank an die Eltern für den Fahrdienst und die Unterstützung in der Halle.