Auftaktspiel Damen 1 in der Rückrunde

(04.02.2023) Beim ersten Rückrundenspiel im neuen Jahr 2023 trafen Damen 1 auf die Ravensburger Damen. Bereits im 1. Satz wurde deutlich, dass dies ein ausdauerndes und spannendes Spiel werden würde. Die Mannschaften begegneten auf Augenhöhe mit intensiven Ballwechseln und einer hohen Bereitschaft, die schwierigsten Angriffe abzuwehren. Mit einem knappen Ergebnis (22:25) gewannen die Damen aus Ravensburg den Startsatz. Nach einem kurzen Tief auf Immenstaader Seite konnten sich die Mädels schnell wieder berappeln und schlossen die Punktelücke zeitweilig auf, mussten sich aber auch im 2.Satz geschlagen geben. Im 3. Satz hieß es dann alles auf eine Karte und einen vierten Satz erzwingen. Mit diesem Ziel vor Augen gaben Damen 1 alles, doch am Ende war das Glück bei den Damen des TSB Ravensburg, sodass die Immenstaaderinnen die Heimreise mit einem 0:3 antreten mussten.