1. Spieltag der U12w in der Linzgauhalle

(19.11.2022) Am Samstag starteten die Mädels der U12 in die neue Saison. Im Turniermodus hieß es am Wochenende in der Linzgauhalle jeder gegen jeden und so hatten beide Mannschaften der BSG Immenstaad jeweils 4 Spiele zu spielen.

Gleich zu Beginn spielte Immenstaad 1 gegen Immenstaad 2. Die Partie endete nach zwei tollen Sätzen unentschieden.

Gegen die gegnerischen Mannschaften der TG Bad Waldsee 2 erkämpften sich die Mädels von Immenstaad 1 ebenfalls ein Unentschieden durch einen starken 2. Satz. Geschlagen geben mussten sie sich leider der TG Bad Waldsee 1 und den VfB Friedrichshafen.

Die Immenstaad 2 holten gegen die Mannschaft der TG Bad Waldsee 2 einen schönen 2:0-Sieg. Die Spiele gegen TG Bad Waldsee 1 und VfB Friedrichshafen mussten sie leider an die gegnerischen Mannschaften abgeben.

Es spielten in der Immenstaad 1: Emely, Loina und Lina, Immenstaad 2: Lareen und Kirsten