Aktuelles - Abt. Triathlon

Fischbacher Halbmarathon 2023

Gelungener Auftakt in die Saison 2023 für Immenstaader Athleten.

 Zur 17. Auflage des Fischbacher Sportevents zog es Immenstaader Athleten für den Einstieg in die Saison 2023 ein Ort weiter.

Gleich auf Anhieb erzielte Owen Francis-Henrichsen den 1. Platz beim Jugendlauf über 3,7 km. Er gewann souverän in einer Zeit von 14:10 Min auf der welligen Strecke und lief einen Vorsprung von über 3 Minuten raus. 

Herzlichen Glückwunsch für diese super Leistung!!!

Auf der Distanz des Fischbacher Viertele startete Arne Henrichsen. Er kam mit einer Zeit von 51:37 Min ins Ziel und errang ebenfalls einen Platz auf dem Siegertreppchen. In seiner Altersklasse M45 belegte er damit den 3. Platz und in der Gesamtwertung den 46. Platz. Er war sehr zufrieden mit seiner Leistung. Das ist eine prima Leistung!

Auf der Halbmarathonstrecke startete Rodrigo Otey. Er kam nach 1:40:45 ins Ziel und wurde 6. in seiner Altersklasse M50 und 36. in der Gesamtwertung. Er hat sich auch sehr über sein Ergebnis gefreut!

Hier sind die Ergebnisse detailliert nachzulesen: Ergebnisse Fischbacher Halbmarathon 2023

 

Fischbach HM 2023

 

 

Kontakt

TuS Immenstaad e.V.
Clemens Müller (1. Vorstand)
Frickenwäsele 38
88090 Immenstaad
0 75 45 / 18 76
info@tus-immenstaad.de