Staffel-Lauf zum Hungermarsch ideell und sportlich ein Erfolg

füße groß11 Kinder- und 8 Erwachsenen-Staffeln stellten sich am Freitag, 30.6. in der Immenstaader Bachstraße den Startern  Karl Jäger und Harald Buckenmaier.

Für die Kinderstaffeln galt es innerhalb von 30 Minuten möglichst viele Runden a 400m zu bewältigen.

Für die Jugendlichen/Erwachsenenstaffeln galt es in 40 Minuten möglichst oft die Runden zwischen dem (ehemaligen) Hirschen und dem Hotel Seehof zu bewältigen.

Sieger bei den Kindern wurde das Team "Brühler", das 14 Runden bewältigen konnte vor dem rundengleichen Team "Tihaka".

Weitere Bilder findet Ihr unter "Bildergalerie"

P1250236

Bei den Älteren setzte sich das Team der "Durchstarter" mit 27 Runden vor den Fußballern des TuS Immenstaad mit 26 gelaufenen Runden durch.P1250241

Allen Teilnehmern sprach Organisatorin Karin Jäger ihren Dank aus, schließlich haben sie mit ihrer sportlichen Leistung auch geholfen Kinder, denen es nicht so gut wie uns geht, finanziell zu unterstützen.